FAQ – Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.
Fragen zu Bestellungen
Sie können Ihre Bestellungen im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag 9:00 Uhr - 19:00 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen) jederzeit in unserem Multimedia-Store im Ladenlokal Troisdorf-Spich (Junkersring 18,53844 Troisdorf) selbst abholen:
Um eine Bestellung zu widerrufen, nutzen Sie unser Widerrufs-Formular. Beachten Sie bitte die Bestimmungen zum Widerrufsrecht.
Sie können Ihre Bestellung online, telefonisch, via Fax sowie per Post aufgeben. Erklärungen hierzu finden Sie auf der Seite zu den Bestellmöglichkeiten.
Füllen Sie unser Rückgabe-Formular aus und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf. Bitte beachten Sie hierbei die Voraussetzungen und Bestimmungen für Rückgaben und Rücksendungen.
Schreiben Sie uns hierzu bitte eine kurze Mail mit Angabe der Kundennummer über das Kontakt-Formular.
Unser System prüft die Lagerbestände regelmäßig und gleicht diese automatisiert mit dem Online-Shop ab. Die angezeigte Verfügarkeit entspricht daher in den meisten Fällen der Realität. Dennoch kann es leider hin und wieder zu kurzfristigen und unvorhersehbaren Verspätungen kommen (z.B. wetterbedingt). Zudem sind wir als Online-Versandhaus von den Lieferterminen der Hersteller und Lieferanten abhängig.
SatKing liefert auch ins Ausland. Beachten Sie bitte, dass sich je nach Land die Versandkosten ändern.
Gerne können Sie uns in unserem Multimedia-Store in Troisdorf-Spich (Junkersring 18, 53844 Troisdorf) besuchen (Mo. - Fr.: 9.00 - 19.00 Uhr & Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr), sich Produkte vor Ort anschauen und die Beratung unserer Service-Mitarbeiter in Anspruch nehmen:
Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen über unsere Service- und Bestellthotline 02241 / 88109 - 0 (Mo. - Fr.: 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 19.00 Uhr) sowie vor Ort in unserem Ladelokal in Troisdorf-Spich gerne beratend zur Seite.
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