FAQ – Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Wie kann ich mir die Retourenkosten bei Bestellungen via PayPal erstatten lassen?

Loggen Sie sich in Ihrem PayPal Konto ein. Um die Erstattung der Retourenkosten anzufordern, wählen Sie auf der Seite "Aktivitäten" den zurückgesendeten Artikel aus und klicken Sie auf  "Erstattung der Rücksendekosten beantragen". Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und reichen Sie die geforderten Versand- und Zahlungsnachweise ein. PayPal prüft Ihren Antrag anschließend. Die Bedingungen für die Erstattung Ihrer Retourenkosten entnehmen Sie bitte auf der PayPal Seite.

Erstellt:
1