FAQ – Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

Zahlungen per Klarna Sofort. (Sofortüberweisung)
  • Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem “Sofort” kannst du dank PIN &TAN, ohne Registrierung einfach und sicher mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.
  • Nachdem Sie “Sofort.” Als Verfahren ausgewählt wurden, können Sie Ihre Bank auswählen und sich einloggen. Es müssen ggf. Ihre 2 TANs bestätigt werden. Manche Banken schicken auch eine PIN auf Ihr Smartphone, welche Sie bestätigen müssen, um die Transaktion zu bestätigen.
  • Sobald die Banküberweisung erfolgreich war, erhalten wir eine Bestätigung und lösen sofort die Bestellung aus. Eine Abholung ist ebenfalls möglich.
  • Ein maximaler Bestellwert existiert nicht.
  • Dieser Dienst ist kostenlos, lediglich die Überweisungsgebühren Ihrer Hausbank fallen an.

  • Kontakt zu “Sofort.”
    Mo-Fr 09.00-18:00 Uhr
    Sa-So 10.00-17.00 Uhr
    E-Mail: [email protected]
    Tel: 0049 (0) 89 2488 376-90

  • Kontakt zu SatKing
    Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr
    Tel: 02241 88109-0
    E-Mail: [email protected]
Erstellt:
1