FAQ – Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.
Nutzung des SatKing-Shops
Es handelt sich bei den Siegeln um das eKomi- sowie das Trusted Shops-Zertifikat. eKomi und Trusted Shops sind unabhängige Online-Bewertungsdienstleister. Sie liefern Online-Shops wertvolles Kundenfeedback, damit diese Ihren Service stetig verbessern können. Sie als Kunde erhalten dadurch absolute Transparenz und Sicherheit.
Mithilfe der Suchmaske im oberen Bereich des Shops. Gebe Sie Ihren Suchbegriff (z.B. Receiver) in die Suchmaske ein und bestätigen Sie die Suche mit der Eingabe-Taste oder klicken Sie auf das Lupen-Icon. Ihre Such-Ergebnisse werden Ihnen anschließend angezeigt.
Der SatKing Newsletter informiert Sie als Erster über die neuesten Artikel in unserem Online-Shop sowie über aktuelle Angebote und News rund um Satking. Sie erhalten zudem einen Gutschein-Code über einen Rabatt von 5,00 Euro (gültig ab einem Warenkorb-Wert von 50,00 Euro), den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
Der SatKing-Shop bietet Ihnen jederzeit die Möglichkeit, Produkte miteinander vergleichen zu können. Öffnen Sie hierzu die Artikelseiten von Produkten, die Sie miteinander vergleichen möchten. Klicken Sie anschließend unterhalb der Produkt-Preise auf "vergleichen", um Produkte zur Liste hinzuzufügen (hierzu sind mindestens zwei Produkte notwendig):
Sobald Sie einige Produkte zur Vergleichs-Liste hinzugefügt haben, klicken Sie nun im oberen Bereich des Shops auf "vergleichen":
Sie haben nun zwei Möglichkeiten:
- Sie lassen sich die von Ihnen zusammengestellten Produkte in der Vergleichs-Übersicht anzeigen. Klicken Sie hierzu auf "Vergleich starten".
- Sie löschen Ihre zusammengestellte Liste. Klicken Sie hierzu auf "Vergleich löschen".
Zunächst können Sie versuchen, den Artikel über die Suchmaske im oberen Bereich des Shops zu suchen:
Sollten Sie den Artikel wider Erwarten nicht auffinden, kann es sein, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Unser System gleicht den Lager-Bestand automatisiert und regelmäßig mit den Produkten im Online-Shop ab. Daher kann es vorkommen, dass Artikel zwischenzeitlich aus dem Online-Shop verschwinden oder neue Artikel hinzukommen. Versuchen Sie es am besten in einigen Tagen erneut.
Im letzten Schritt der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode einzulösen: