FAQ – Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten auf Fragen, die Kunden uns immer wieder stellen. Sollte Ihre Frage nicht aufgelistet sein, beantworten unsere Service-Mitarbeiter sie Ihnen gerne. Sie können hierzu unser Kontaktformular nutzen oder unsere Service- & Bestellhotline 0 22 41 88 10 90 (Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Gerne stehen unsere Service-Mitarbeiter Ihnen auch vor Ort in unserem Multimedia-Shop beratend zur Seite (Öffnungszeiten Ladengeschäft: Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr). Beachten Sie bitte auch unser Service-Center.

SatKing-Bonusprogramm

Was ist das SatKing Bonusprogramm?

Mit unserem Bonusprogramm erhalten Sie die Möglichkeit königlich zu sparen. Bei jeder Bestellung von Bonus-Artikeln bekommen Sie King-Club-Punkte gutgeschrieben. King-Club-Punkte sind unsere Art, sich bei unseren treuen Kunden zu bedanken. Für jeden gekauften Bonus-Artikel schenken wir Ihnen King-Club-Punkte. Sie könnne Sie sammeln oder gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen und attraktive Rabatte erhalten.

So funktioniert das SatKing-Bonusprogramm:

Grafik-Bonusprogramm

1
Was geschieht mit meinen King-Club-Punkten, wenn ich eine Bestellung retourniere?

Sobald Sie eine Bestellung retournieren oder teilretournieren, schreiben wir Ihnen die King-Club-Punkte zu gleichen Teilen wieder gut.

1
Wie erhalte ich King-Club-Punkte?

King-Club-Punkte erhalten Sie beim Kauf von Bonus-Artikeln. Nach Ablauf der Widerrufsfrist werden Ihnen die Punkte automatisch gutgeschrieben.

1
Wie viel sind King-Club-Punkte wert?

100 gesammelte King-Club-Punkte entsprechen einem Rabatt von 1,00 Euro. 

Beispiel: Für einen Einkauf von 250,00 Euro beispielsweise erhalten Sie von uns 250 King-Club-Punkte. Diese können Sie bei einer der nächsten Einkäufe gegen einen Rabatt von 2,50 Euro umtauschen.

1
Wann bekomme ich die King-Club-Punkte gutgeschrieben?

Wir schreiben Ihnen die, für den von Ihnen gekauften Bonus-Artikel, versprochenen King-Club-Punkte nach Ablauf der Widerrufsfrist (16 Tage) gut.

1
Wann und wie kann ich meine King-Club-Punkte einlösen?

Gesammelte King-Club-Punkte können Sie bei Abschluss einer Ihrer zukünftigen Bestellungen einlösen. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen während des Bestellvorgangs.

1
Wo und wie kann ich die Anzahl meiner King-Club-Punkt einsehen?

Melden Sie sich mit Ihren Kunden-Konto im SatKing-Shop an. Sie bekommen die Anzahl Ihrer gesammelten Punkte von nun an an zwei Stellen angezeigt:

  1. In der oberen Menü-Leiste des SatKing-Shops. Diese Übersicht wird Ihnen jederzeit angezeigt, solange Sie eingeloggt sind.
  2. Im linken Bereich der Übersichtsseite Ihres Kunden-Kontos. 
1
Erhalte ich auch Punkte, wenn ich eine Bestellung storniere?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren, werden die für diese Bestellung gutgeschriebenen King-Club-Punkte wieder von Ihrem SatKing-Konto abgezogen.

1
Kann ich meine gesammelten King-Club-Punkte mit einem Gutschein kombinieren?

Nein. King-Club-Punkte können Sie nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen einlösen.

1
Kann ich meine gesammelten King-Club-Punkte verschenken?

Nein, Ihre gesammelten King-Club-Punkte sind mit Ihrem Kunden-Konto verknüpft. Sie können Sie z.B. nicht auf das Kunden-Konto eines Freundes übertragen.

1
Können meine gesammelten Punkte verfallen?

Ihre gesammelten Punkte verfallen nur dann, wenn Sie Ihr Kundenkonto im SatKing-Shop löschen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular